Super Summer Slide Out - Deine Rutschpart(y)ie im Backnanger Freibad


Aftermovie gefällig?

Das war Super Summer Slide Out 2018 präsentiert vom Wonnemar Backnang, THW Backnang und dasWohnzimmer musicbar/lounge

Vielen Dank an fromtheinside - Dennis Lange für dieses tolle Video. Danke auch an Tim Lange, Patrick Schwarz und Sören Hettich für die zu Verfügung gestellten Filmaufnahmen!

Was hatten wir einen Spass mit Euch vergnangenen Sonntag im Wonnemar Backnang! Das Wetter lud ein, den Sommer nochmal richtig zu verabschieden! Durch die hervorragende Leistung und Engagement vom THW Backnang am Tag zuvor, konnten wir pünktlich am Sonntag um 14.00 Uhr wie angekündigt die Rutschpart(y)ie eröffnen.

Musikalisch untermalt wurde von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr von "Tobi Rock" (SowaSounds). Anschließend ließen es sich die Herren "Dualtech" (Felsenkeller) nicht nehmen, auch ein Ständchen in Shorts und mit Sonnenbrille für die Wasserratten zu geben.

Nach kurzzeitiger Unterbrechung, (Rutsche wurde neu ausgerichtet und die Pumpen gecheckt) ging es dann los mit der "Super Summer Slide Out Challenge". Ein Staffellauf der es in sich hatte. Insgesamt meldeten sich 9 Teams mit jeweils 5 Teilnehmern an, die auf Zeit den Hügel hinauf und die Rutsche hinab, alles geben mussten. Die glücklichen Gewinner waren am Ende die "Backnang Wulleverines", also der Backnanger Football Club "Wolverines" die den ersten Platz sichern konnten.

Auch nochmal herzliche Glückwünsche im Namen des THWs Backnang dem gesamten Wonnemar Team und natürlich von uns Stubenrockern! Abschließend konnten noch weiter Einzel-Abfahrten absolviert werden und "Hannes Wolf" (dasWohnzimmer) ließ die gelungene Premiere und Sommersaisonabschluß vollends ausklingen.

Es war uns eine Freude, dieses grandiose Event mit Euch allen zu genießen und freuen uns auf Feedback und ein Wiedersehen. Und nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem THW Backnang und das gesamte sympathische Wonnemar-Team.

Danke außerdem an Patrick Schwarz für die Licht, Technik und Fotografie und an Dennis Lange und Tim Lange für das ganze Videomaterial und die Nachbearbeitung.

Feuchtfröhliche Grüße

Eure Stubenrocker

Hier geht es zum Online Artikel:

https://www.bkz-online.de/node/1172802

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folge uns
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Twitter - White Circle

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

ADRESSE:

 

KONTAKT:

 

JOBS:

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

DIENSTAG bis DONNERSTAG

18 bis 2 Uhr

FREITAG und SAMSTAG

18 bis 3 Uhr

 

SONNTAG

für Spezialveranstaltungen wie z.B. Comedy Stage geöffnet

 

MONTAG

Ruhetag - nach Vereinbarung für Veranstaltungen geöffnet

dasWohnzimmer

musicbar/lounge

Willy-Brandt Platz 2

71522 Backnang

 

 

Alexander Lisson

Email:

info@daswohnzimmer.com

Telefon:

0172-4000224

 

Bewerbe Dich als Stubenrocker und stell' Dein Können hinter der Theke, an den Turntables oder auf unserer Acoustic Bühne unter Beweis:

 

© 2020 dasWohnzimmer musicbar/lounge, 71522 Backnang