Backnang Stories im Wohnzimmer

Letzten Sonntag gab es eine Premiere in der guten Stube! Zum ersten Mal gastierte die „Backnang Stories“ Lesung, nicht wie sonst in der Stadtbücherei, sondern ein paar Meter weiter, bei uns statt! Der @leserattenverlag lud 6 Autoren ein, die bei der neusten Ausgabe ihren Beitrag geleistet hatten, um ihre eigene Geschichte vorzutragen! Sehr schöne unterhaltsame Stunden waren das im Wohnzimmer. Hier noch alle Autoren in Lesereihenfolge: Sarah Stiegler „Die Stiege“, Annika Vetter „Aus dem Leben einer 15-jährigen“, Sabine Baumert „Marsch der Gartenzwerge“, Felix Rosenfeld „Der Schatten“, Hannah Höhle „Der Gänsezauber“, Tanja Kummer „Die Templerin“. Vielen Dank für die Geschichten von Backnangern für Backnanger! Wer eine neue Ausgabe von den Backnang Stories 2019 haben möchte, schreibt uns oder @meinbacknang an. Wir vermitteln sehr gerne!

#backnang #daswohnzimmer #leserattenverlag #vonbacknangerfürbacknanger @ Das Wohnzimmer musicbar/lounge